Judo Freudenstadt

TSV Freudenstadt 1862 e.V. - Abteilung Judo

Berichte 2023

Familienfest an der Rappenhütte

14. Okt. 2023

Familienfest an der Rappenhütte.

Auch Regen kann uns nicht schrecken: Obwohl das Wetter nicht mitspielte, kommen zu unserem Familienfest an der Igelsberger Rappenhütte mehr als 50 Judoka, Geschwister und Eltern.

Schon zur Mittagszeit schmeißen wir den Grill an, um den ersten Hunger zu stillen. Die Unerschrockenen spielten Fußball, während in der Rappenhütte die Spielbretter und -karten ausgepackt wurden.

Bei nachlassendem Regen wurde wieder ein Lagerfeuer entzündet, das sich bald als Anziehungspunkt für viele erwies. In der Hütte sorgte der Kamin für eine gemütliche Atmosphäre.

Am frühen Abend kamen dann noch einige unserer Veteranen dazu. Eine gute Gelegenheit, um den Grill für eine zweite Runde anzuschmeißen. So wurde es noch ein gemütlicher Abend, an dem Zeit war, alte und neue Geschichten auszutauschen.

Text & Foto: S. Lippert

[Zu den Meldungen 2023]