Judo Freudenstadt

TSV Freudenstadt 1862 e.V. - Abteilung Judo

Berichte 2023

SportVereinsZentrum: Tag der offenen Tür

14. Januar 2023

Link zur Fotogalerie.

Der TSV Freudenstadt hat sich mit seinem SportVereinsZentrum eigene Räumlichkeiten erschlossen. Bei einem "Tag der offenen Tür" konnten interessierte Besucher und Vereinsmitglieder sich einen ersten Eindruck verschaffen.

Das neue SportVereinsZentrum (SVZ) und damit auch die Geschäftsstelle befindet sich im ehemaligen Chini-Gebäde in der Ludwig-Jahn-Straße 25. Dort finden sich Geräte für einen Kraft- und Beweglichkeitszirkel, für Faszien-, Ausdauer- und Cardiotraining. In einem zusätzlichen Raum wird ein vielfältiges Kursprogramm angeboten.

Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg. Schon am Vormittag war ein reges Interesse zu verzeichnen. Zahlreiche Besucher wollten sich das neue SVZ ansehen. Über 150 Kinder legten das Kindersportabzeichen ab.

Zum aktiven Teil trug auch die Judoabteilung bei. Unter der Leitung von Jugendwart Andreas Klassen gab es eine kleine Vorführung und die Gelegenheit, sich ein wenig auf der Judomatte auszuprobieren.

Mehr Informationen über das SVZ sowie die neuen (und alten) Sportangebote des TSV finden sich im Internet unter www.freudenstadtsport.de.

Text: Stefan Lippert

[Zu den Meldungen 2023]