Judo Freudenstadt

Kata im Süden


Die Idee

Unsere Trainer Stefan Lippert (5. Dan) und Biggi Binder (4. Dan) sind Kata-Begeisterte.

Um sich mit weiteren Interessierten zu vernetzen und um ein Trainingsangebot in einer Region mit wenigen derartigen Angeboten zu schaffen wurde die Idee zu "Kata im Süden" geboren.

Wir wollen in Freudenstadt, aber gerne auch in anderen benachbarten Vereinen, in regelmäßigen Abständen eine offene Matte anbieten. Jedes Mal wird ein eigener Themenschwerpunkt gesetzt.
Gleichzeitig soll aber auch immer etwas Platz für diejenigen sein, die an ihren individuellen Kata-Themen arbeiten wollen.

Die Termine:

DatumOrtSchwerpunkt-ThemaAusschreibung
13.01.2024Freudenstadt, Eugen-Nägele-Str.Ju-no-Kata [13.01.2024 - Ausschreibung]
    

Ansprechpartner

Stefan Lippert, tel. 07728 8149848, mail: vorstand |at| judo-freudenstadt.de