Judo Freudenstadt

TSV Freudenstadt 1862 e.V. - Abteilung Judo

Berichte 2023

Offizielle Eröffnung des SportVereinsZentrums

21. Januar 2023

Link zur Fotogalerie.

Mit geladenen Gästen aus Sport und Politik wurde das neue SportVereinsZentrum des TSV Freudenstadt mit einem offiziellen Festakt eröffnet.

Der TSV-Vorsitzende Harald Türk hieß die Gäste Willkommen. In seiner Rede zeichnete er noch einmal die Entstehungsgeschichte des SportVereinsZentrums nach. Die Initiale dazu ging ursprünglich von Alexandra Krebs (Handball) und unserem Trainer und Abteilungsleiter Stefan Lippert aus.

Unter den Gästen beim Festakt waren der Vermieter des Gebäudes Alexander Chini, Oberbürgermeister Julian Osswald, WLSB-Präsident Andreas Felchle, Sportkreispräsident Alfred Schweizer, der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Freudenstadt Werner Loser und viele mehr.

Die zahlreichen Grußworte wurden durch Aufführungen der Dance-Kids und der Step-Athletix-Gruppe aufgelockert. Im Anschluss bestand die Möglichkeit, den Gerätezirkel in Augenschein zu nehmen sowie bei Getränken und Häppchen den Abend ausklingen zu lassen..

Mehr Informationen über das SVZ sowie die neuen (und alten) Sportangebote des TSV finden sich im Internet unter www.freudenstadtsport.de.

Text: Stefan Lippert

[Zu den Meldungen 2023]