Judo Freudenstadt

TSV Freudenstadt 1862 e.V. - Abteilung Judo

Berichte 2022

Jahresauftakt beim Neujahrskegeln

6. Januar 2022

Jahresauftakt beim Neujahrskegeln

Fast so etwas wie Normalität: Wir eröffnen das Jahr 2022 mit dem traditionellen Neujahrskegeln. Aufgrund der aktuellen Situation konnten wir uns leider nur in kleiner Runde treffen. Gute Laune war trotzdem garantiert.

Nachdem das Neujahrskegeln im vergangenen Jahr noch aufgrund der Pandemie ausfallen musste, konnten wir uns dieses Mal wieder zum Kegeln treffen. Zu Zehnt spielten wir zuerst in die Vollen, ehe wir mit verschiedenen Kegelspielen loslegten: Tannenbaum, große und kleine Hausnummern oder die Fuchsjagd. Lautstark wurden gute und schlechte Würfe bejubelt, beim Mannschaftsspiel mit dem eigenen Team mitgefiebert.

Nach zwei Stunden ging es gemütlicher weiter: Beim leckeren Essen war mehr Zeit, um sich beim gemeinsamen Gespräch auszutauschen.

Text & Bild: Stefan Lippert.

[Zu den Meldungen 2022]