Judo Freudenstadt

TSV Freudenstadt 1862 e.V. - Abteilung Judo

Berichte 2019

Bezirksmeister kommt aus Freudenstadt

22. September 2019

David, Alex, Lukas, Ernst und Samuel.

Lukas Volschezki gewinnt die Bezirksmeisterschaften der Altersklasse u12. Eine Silber- und drei Bronzemedaillen gehen außerdem nach Freudenstadt.

Bei den Bezirksmeisterschaften der Altersklasse u12 in Kirchheim unter Teck konnten sich die Judoka des TSV Freudenstadt über weitere Erfolge freuen. Bezirksmeister in seiner Gewichtsklasse wurde Lukas Volschezki. Gleich zwei weitere Judokämpfer aus Freudenstadt gingen in der gleichen Altersklasse an den Start. Ernst Moser und Samuel Merkel landeten beide auf dem im Judo traditionell geteilten dritten Platz.

In anderen Gewichtsklassen wurden David Kahlkopf Vize-Bezirksmeister und Alex Batura Dritter. Die fünf Kämpfer haben sich damit für die südwürttembergischen Meisterschaften in Balingen qualifiziert.

Text: Stefan Lippert. Foto: Andreas Klassen

[Zu den Meldungen 2019]