Judo Freudenstadt

TSV Freudenstadt 1862 e.V. - Abteilung Judo

Berichte 2019

Geselliger Start ins neue Jahr

5. Januar 2019

Link zur Fotogalerie.

"Gut Holz!" statt "Hajime!" hieß es beim schon traditionellen Neujahrskegeln der Freudenstädter Judoka. In geselliger Runde und mit viel guter Laune läuten wir das neue Jahr ein.

Mit fast 20 Teilnehmern trafen wir uns wieder in einer tollen Truppe. Zwei Stunden lang wurde alles andere als eine ruhige Kugel geschoben. Mit viel Ehrgeiz wurde in die "Vollen" geworfen, um bei den verschiedenen Spielen ganz vorne dabei zu sein.

Im Anschluss machten wir uns in gemütlicher Runde über reichlich Pizza und Pasta her. Ein paar Judoka hatten dann noch immer nicht genug und setzten den Abend noch bei der langen Saunanacht im Schwimmbad fort.

Text: Stefan Lippert

[Zu den Meldungen 2019]