Judo Freudenstadt

TSV Freudenstadt 1862 e.V. - Abteilung Judo

Berichte 2017

Sportlerehrung des Sportkreises

26. November 2017

Link zur Fotogalerie.

Lokale Prominenz aus Politik und Sport hatte sich im Martinique eingefunden. Dort zeichnete der Sportkreis Freudenstadt erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler des vergangenen Jahres aus, darunter sechs Judoka des TSV Freudenstadt.

Bundes- und Landtagsabgeordnete richteten Grußworte an die Anwesenden, ehe Sportkreis-Präsident Alfred Schweizer die Ehrungen vornahm. Zum sportlichen Rahmenprogramm gehörten Vorführungen von Trampolin-Gymnastik und Poledance.

Die Geehrten aus der Judoabteilung

Oliver Frikel

» 5. Platz - Bundessichtungsturnier in Herne u17
» 1. Platz - Offene Württembergische Einzelmeisterschaften u18

Timon Frikel

» 2. Platz - Süddeutsche Einzelmeisterschaften u15
» 1. Platz - Südwürttembergische Einzelmeisterschaften u15
» 2. Platz - Württembergische Einzelmeisterschaften u15

Maxim Hebert

» 3. Platz - Süddeutsche Einzelmeisterschaften u18
» 5. Platz - Bundessichtungsturnier in Herne u17
» 3. Platz - Offene Württembergische Einzelmeisterschaften u18

Jule Horn

» 3. Platz - Süddeutsche Einzelmeisterschaften der Frauen

Birgit Binder / Stefan Lippert

» 1. Platz - Baden-Württembergische Katameisterschaften (Ju-no-kata)
» 5. Platz - Internationale Deutsche Katameisterschaften (Ju-no-kata)

Text & Foto: Stefan Lippert

[Zu den Meldungen 2017]