Judo Freudenstadt

TSV Freudenstadt 1862 e.V. - Abteilung Judo

Berichte 2017

Aus dem Internet

4. Juni 2017

Kennt Ihr schon die Seiten im Netz, auf denen sich der TSV Freudenstadt und die Judoabteilung präsentieren - abseits von unserer eigenen Homepage? In den vergangenen Wochen hat sich da Einiges getan, es lohnt sich, mal vorbeizuschauen!

Alles neu beim TSV Freudenstadt

Die Homepage unseres Hauptvereins ist technisch auf den neuesten Stand gebracht worden. Neues und übersichtliches Design sowie überarbeitete Inhalte lassen die Seite zu einer guten Anlaufstelle für Sportinteressierte in Freudenstadt werden. Schaut Euch die Seite ruhig einmal an:

www.freudenstadtsport.de

Der TSV Freudenstadt auf Facebook

Es hat gedauert, aber der TSV Freudenstadt ist nun auch offiziell auf Facebook. Kommende Veranstaltungen sowie Bilder und Berichte des Hauptvereins und der Abteilungen finden sich dort - und die Judoabteilung ist natürlich schon eifrig dabei. Jetzt könnt Ihr endlich Eure Erfolge auch mit Euren Freunden teilen - Daumen hoch für Judo beim TSV Freudenstadt!

www.facebook.com/tsvfreudenstadt/

Judo auf YouTube

Judo ist Bewegung! Judo ist Action! Judo sind Emotionen! Wir haben teilweise schon spektakuläre Fotos auf unserer Homepage, aber manches ist in bewegten Bildern noch besser zu vermitteln. Erste Videos sind auf unserem YouTube-Channel zu finden. Allerdings sollten es noch mehr Clips werden! Hast Du Ideen? Willst Du Videos für die Judoabteilung produzieren? Wende Dich an Stefan Lippert, dann könnt ihr Euch austauschen.

Zum YouTube-Channel

Text: Stefan Lippert

[Zu den Meldungen 2017]