Judo Freudenstadt

TSV Freudenstadt 1862 e.V. - Abteilung Judo

Berichte 2016

Einsatz in der Württembergliga

19. März 2016

Als Gaststarterin war Magdalena Tebbe für die zweite Mannschaft des KSV Esslingen in der Württembergliga im Einsatz. Trotz ihres guten Einsatzes konnte das Team am ersten Kampftag nicht punkten.

Magda punktete gleich in der ersten Begegnung gegen den VfL Sindelfingen. Die weiteren Frauen des KSV Esslingen 2 konnten dann aber keinen Sieg mehr verbuchen, so dass es eine 1:4-Niederlage setzte.

Nichts zu holen gab es dann auch gegen das JT Steinheim. Dieses Mal konnte sich auch Magda beim 1:4 nicht durchsetzen.

Gegen die Frauen vom VfL Ulm steuerte Magda erneut einen Punkt bei, doch am Ende ging die Begegnung knapp mit 2:3 verloren.

Text: Stefan Lippert; Foto: Sonja Herz (KSV Esslingen)

[Zu den Meldungen 2016]