Judo Freudenstadt

TSV Freudenstadt 1862 e.V. - Abteilung Judo

Berichte 2015

Beachvolleyball auf dem Marktplatz

18./19. Juli 2015

Der TSV Freudenstadt richtet das Ba-Wü Finale im Beachvolleyball auf dem Marktplatz aus. Etliche ehrenamtliche Helfer ermöglichen eine tolle Veranstaltung.

Am Freitag floss der Schweiß bei den Helfern bereits in Strömen, mussten doch 280 Tonnen Sand auf zwei Spielfelder verteilt werden. Samstag und Sonntag wurde dann Sport auf hohem Niveau geboten. Volle Tribünen und eine super Stimmung bei den Finalspielen am Sonntag belohnten die Organisatoren.

Unter der Leitung von Kurt Fischer und seiner Volleyballabteilung wurde die Veranstaltung bereits zum dritten Mal mit Helfern aus allen Abteilungen des TSV Freudenstadt vor der traumhaften Kulisse des Marktplatzes ausgetragen.

Wie schon in den Jahren 2012 und 2014 siegten bei den Damen Britta Steffens und Marie Dinkelacker, bei den Männern siegten erstmals Heiko Steinkemper und Timo Koch. In der Fotogalerie finden sich einige Impressionen von den Finalspielen am Sonntag.

Text: Stefan Lippert

[Zu den Meldungen 2015]